Herzlich Wilkommen in unserem Studio!

Was macht uns aus ?

Seit 2011 befindet sich ELAN FITNESS in der wunderschönen Stadt Wasserburg am Aussichtsturm oberhalb des Edeka Singer Centers. Wir sind ein junges und ambitioniertes Team, das sich stets weiterentwickelt. Gerne nehmen wir uns die Zeit, um mit Dir gemeinsam Deinen perfekten Trainingsplan auszuarbeiten. Dabei profitierst Du von einem breiten Spektrum unterschiedlicher Expertisen, denn jeder von uns bringt seine eigene Geschichte und sportliche Entwicklung mit. ELAN FITNESS bietet Dir einen Ort, um persönliche Erfolge zu feiern und gleichzeitig mit Menschen zu connecten, die dich mit ihrem Elan anstecken, wenn es Mal nicht so läuft. Spaß, Leidenschaft und stetige Weiterentwicklung – das, ist das was uns ausmacht. Und nicht zu vergessen: Nach dem Training bietet Dir unserer Wellnesslandschaft perfekte Erholungsmöglichkeiten und die Chance so richtig die Seele baumeln zu lassen.

 

Mit uns erreichst Du Deine Ziele!

Große Ziele erreicht man nie alleine! Deshalb bietet Dir unser Team umfangreiche Unterstützung in allen wichtigen Trainingsbereichen. Dazu gehört eine kompetente Beratung beim Training an den Geräten, im Freihantelbereich oder in einem unserer zahlreichen Kurse. Wir spezialisieren uns gezielt auf deine Bedürfnisse und helfen dir dabei an dein Ziel zu kommen. In unserer Erlebniswelt gibt es die richtigen Trainingsmöglichkeiten für Menschen aller Altersklassen und Fitnessgrade. Wir sind Deine Motivation und Deine Unterstützung und zeigen Dir die Vorteile von gesunder Ernährung, Entspannung im Alltag, Cardio, gesundheitsorientierten Übungen und Krafttraining.

UNSERE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Umfangreiche Trainingsmöglichkeiten

Persönliche Beratung

Wellness & Saunalandschaften

Einblicke in unser Studio